UNTERNEHMEN. VERTRAUEN. POTENTIAL.


Die claimhouse GmbH ist ein professionelles Forderungsmanagement für Miete, Pacht und Wohngeld. Wir realisieren Außenstände, vermeiden Forderungsausfälle und erlangen Ihren Besitz wieder. Die claimhouse GmbH entlastet Sie von kostenintensivem Personal-, Sach- und Zeitaufwand. Mietzinsforderungen sind unser Spezialgebiet. Für die große Hausverwaltung bis zum Wohnungseigentümer, der einen Mieter im Zahlungsverzug hat.

Kompetenz

Wir bieten umfassendes Wissen vor allem im Allgemeinen Zivil-, Miet- und Vollstreckungsrecht. Die claimhouse GmbH überwacht die Zahlungsflüsse und übernimmt den gesamten Prozess von Kenntnis des Zahlungsrückstands bis hin zum gerichtlichen Mahnverfahren oder gerichtlichen Räumungsverfahren.

Erfahrung

Seit über 15 Jahren im Bereich des Forderungs­managements für Miete, Pacht und Wohngeld tätig und bringen diese Erfahrungen bei ca. 250 Fällen im Monat ein, vom Mahnlauf über das streitige Verfahren bis zur Zwangsvollstreckung.

Hilfestellung

aktive Hilfestellung bei Schuldnerberatern und bei Mietzinsübernahmeverhandlungen mit der öffentlichen Hand und bundesweite Unterstützung von Hausverwaltungen, gewerblichen und privaten Vermietern bei der Durchsetzung fälliger Forderungen.

Kennen Sie das?

Sätze wie „Die Miete habe ich gestern überwiesen“, „Ich zahle sofort“ und „Da war ein Zahlendreher“, ein unbezahlter Mahnlauf und Verzugsschaden.
Kennen Sie nur zu gut? Wir helfen Ihnen dabei, diese Probleme zu lösen.